Alick vom Werbener See, genannt Akio

03/2017

Akio ist zu einem stattlichen Rüden geworden.


07/2016

Akio sendet einen lieben Urlaubsgruss mit seinen neuen Freunden.


04/2016

Akio wünscht seinen Geschwistern alles Gute zum 1. Geburtstag.


"Bin nun 11 Monate alt und immer gut drauf."


03/2016

Akio wird jetzt so langsam ein junger hübscher kräftiger Rüde.


12/2015

Post von Akio und Familie:

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue
Jahr. Bin hier in Vorbereitung, werde ja am zweiten Weihnachtsfeiertag schon 8 Monate alt.
Von meinem heutigen Spaziergang schicke dir die aktuellsten Fotos, damit du
dir ein Bild über meine Entwicklung machen kannst. Habe eine Schulterhöhe von
ca. 68cm erreicht. Na übers Gewicht möchte ich nicht sprechen, alles nur Muskeln.
Lieben Gruß auch an meine Mama, sie kann stolz auf mich sein.

Lieben Gruß an die ganze Familie


Nikolausgrüsse von Akio und Familie


10/2015

Heute bin ich 6 Monate geworden und wollte mich
wieder einmal melden. Bin heute auch noch fotografiert worden. Na das
Ergebis schicke ich dir. Ich kann jetzt schon auf drei Beinen pinkeln, mach
ich aber nicht immer. Das Halsband wird mir auch schon wieder zu eng und
unter dem Couchtisch kann ich schon lange nicht mehr liegen. Dafür sehe ich
alles was auf dem Esstisch steht. Schönen Gruss aus Berlin


08/2015

Akio hat sich sehr gut entwickelt. Er ist nun ein kleiner Halbstarker. Mitder Erziehung läuft es ganz gut.
Natürlich hat er auch seinen ganz eigenen Kopf. Wie man in Berlin so sagt: " ein aufgewecktes Kerlchen".
Kommt mit jedem Artgenossen gut zurecht, hat dabei auch eine gewisse Dominanz. Es ist herrlich ihm beim Spielen zuzuschauen.


08/2015

Der kleine Akio ist nun 16 Wochen alt. Damit Sie auch einpaar Eindrücke über seine Entwicklung bekommen hier zwei schöne Fotos.
Er entwickelt sich prächtig, hat natürlich auch Flausen im Kopf. Wir haben sehr viel Spaß mit ihm.

Lieben Gruß aus Berlin


07/2015

Akio entwickelt sich prächtig und hält uns natürlich den ganzen Tag in Bewegung.
Er hat jetzt auch schon viel Neues kennengelernt. Wir verbringen viel Zeit mit ihm und nachdem er Platz, Sitz usw. gelernt hat,
fangen wir jetzt mit der ersten Fremdsprache an ... Halt ein Genie !!!

Als Anlage zwei aktuelle Fotos und einen lieben Gruß aus Berlin

zurück

Kontakt: Alexander Zimmeck
Mittelstr. 25
D-04523 Pegau / OT Werben
Telefon: +49 34296 / 496 96
Telefax: +49 34296 / 4 96 97
Email: kontakt[at]ridgebackfreund.de